Hey Leute,
ich habe ein großes Problem:
Wir haben ein Lexikon (A-Z) erstellt. Hierbei besteht jede Eintragsseite aus einem linksstehendem Navigationsportlet und einem rechtsstehendem Web Content mit den jeweiligen Informationen.
Nun haben wir angefangen einige Artikel (Web Contents) zu übersetzen. Prinzipiell kann man ja auch Seiten übersetzen. Jetzt haben wir aber das Problem das ein Artikel im Deutschen mit "A" anfängt, im Englischen aber beispielweise mit "D". Der Artikel hängt aber in beiden Fällen unter "A".
Wie können einstellen, dass der Nutzer beim Klicken auf die "Fahne" am Web Content selbst nicht nur den Content in der jeweiligen Sprache angezeigt bekommt, sondern auch in der Navigation unter dem richtigen Buchstaben?
Die A-Z Struktur wollen wir ungern aufgeben.
Meine Idee wäre es gewesen, die Artikel selbst mit "Anfangsbuchstaben-Tags" zu belegen (z.B. "deutsch_A" und "englisch_D") Nur wie können wir die Navigation so einstellen, dass auch nur Web Contents mit dem Tag "deutsch_A" angezeigt werden? Ich habe es mit einem Asset Publisher probiert, aber dieser öffnet den Artikel immer im selben Portlet und nicht rechts daneben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ein wenig am verzweifeln
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt als unangebracht zu kennzeichnen.