Fórumok

Hook Deployment ohne Funktion

Timo Kurowski, módosítva 10 év-val korábban

Hook Deployment ohne Funktion

Regular Member Bejegyzések: 240 Csatlakozás dátuma: 2013.06.24. Legújabb bejegyzések
Hallo.

Ich habe wieder mal einen seltsamen Fehler, den ich mir nicht erklären kann.

Hintergrund: Ich habe vor einer Weile einen Hook geschrieben, der wunderbar funktioniert hat. Dieser wurde nichtmehr gebraucht, also wurde er vom Server entfernt.

Nun habe ich ihn wieder deployed, aber seltsamerweise Funktioniert er entweder gar nicht, oder so fehlerhaft, das er unbrauchbar ist.

Die Logfile zeigt mir diese Fehler:
WARNUNG: A docBase /Users/xxx/xxx/liferay-portal-6.1.1-ce-ga2/tomcat-7.0.27/webapps/autolog-hook inside the host appBase has been specified, and will be ignored
22.08.2013 09:07:04 org.apache.catalina.startup.SetContextPropertiesRule begin
WARNUNG: [SetContextPropertiesRule]{Context} Setting property 'source' to 'org.eclipse.jst.jee.server:autolog-hook' did not find a matching property.

Lt. Google scheint man diese ignorieren zu können?


Der Fehler tritt interessanterweise bei verschiedenen Servern auf, und auch wenn ich komplett neue Hooks schreibe.

Benutzt wird Eclipse Juno mit Liferay IDE. Deploy mache ich normalerweise über die IDE, aber auch manuell, sprich wenn ich den Hook in den Deploy Ordner packe, tritt der Fehler auf.
thumbnail
Olaf Kock, módosítva 10 év-val korábban

RE: Hook Deployment ohne Funktion

Liferay Legend Bejegyzések: 6403 Csatlakozás dátuma: 2008.09.23. Legújabb bejegyzések
Wenn sowas auftaucht (passiert mir auch manchmal) hilft meist ein "Redeploy" - Im Eclipse-Server-View rechte Maustaste auf den Hook, Redeploy auswählen.
Timo Kurowski, módosítva 10 év-val korábban

RE: Hook Deployment ohne Funktion

Regular Member Bejegyzések: 240 Csatlakozás dátuma: 2013.06.24. Legújabb bejegyzések
Hallo!

Ein Redeploy hat leider keine Wirkung gezeigt. Ich habe Eclipse neu gestartet, nachdem ich alle Hooks vom Server entfernt habe. Dannach ging es wieder, allerdings auch nur eine gewisse Zeit bis der Fehler wieder auftritt.

Zumindest kann ich mich nun aber um mein Registrierungsproblem kümmern, da der benötigte Hook jetzt geht. Danke für den Tip.