掲示板

Portlet einblenden und ausblenden

14年前 に 匿名 によって更新されました。

Portlet einblenden und ausblenden

投稿: 1
Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Menü Portlet benutzen, um verschiedene andere Portlets ein- und ausblenden zu können. Wie kann ich dies mit Hilfe der Portlet oder Liferay API erreichen. Gibt es einen Attribute oder Parameter bei einem Portlet dafür? Das Rollen Modell kann ich dafür nicht benutzen.

Gruß
Steffen
thumbnail
14年前 に Olaf Kock によって更新されました。

RE: Portlet einblenden und ausblenden

Liferay Legend 投稿: 6403 参加年月日: 08/09/23 最新の投稿
Hinter dieser Aufgabe kann ich mir viele Probleme vorstellen, die damit gelöst werden könnten. Die meisten der Probleme, die ich mir vorstellen kann, würde ich anders als mit eben dieser Lösung lösen. Mir würde es helfen, ein wenig mehr über das zugrundeliegende Problem zu verstehen, um eine sinnvolle Lösung vorzuschlagen.

Vielleicht ist es das ein- und ausblenden von Portlets, vielleicht ist es auch das Anlegen verschiedener Seiten, in denen die gewünschten Inhalte untergebracht werden oder eine ganz andere Lösung...
14年前 に Steffen Konegen によって更新されました。

RE: Portlet einblenden und ausblenden

New Member 投稿: 1 参加年月日: 09/07/08 最新の投稿
Ich muss folgendes Problem lösen. Ich habe mehrere Dienstleistungen, die jeweils in einem eigenen Portlet implementiert werden. Damit nicht alle Portlets auf einmal auf der Page stehen, wollte ich ein Menü Portlet davor schalten. Dort kann der Benutzer auswählen, welche Dienstleistung bzw. Portlet er benutzen möchte. Danach verschwindet das Menü Portlet und das entsprechende Dienstleistungportlet wird angezeigt. Wenn der Vorgang in dem Portlet abgeschlossen ist, verschindet es wieder und das Menüportlet wird wieder angezeigt.