Fórum

Liferay Literatur

Marco Ibscher, modificado 14 Anos atrás.

Liferay Literatur

New Member Postagens: 4 Data de Entrada: 30/06/09 Postagens Recentes
Gibt es inzwischen Literatur zu Liferay? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Kann auch gerne was englisches sein. Würde mich also über Tips freuen :-)
thumbnail
Kolja Köster, modificado 14 Anos atrás.

RE: Liferay Literatur

Regular Member Postagens: 164 Data de Entrada: 11/05/09 Postagens Recentes
In welcher Beziehung denn? Es gibt nen Administration Guide, einen Developer Guide und einen Theme developer Guide. Die finden sich in gedruckter Form z.B. beim Amazon oder über das Wiki hier als pdf.

Gruß
Kolja
thumbnail
Olaf Kock, modificado 14 Anos atrás.

RE: Liferay Literatur

Liferay Legend Postagens: 6403 Data de Entrada: 23/09/08 Postagens Recentes
Außer den bereits genannten gibt's noch Liferay Portal 5.2 Systems Development von Jonas Yuan. Ich fange gerade an, es zu lesen, daher kann ich noch nicht viel sagen. Das Inhaltsverzeichnis sieht schonmal gut aus.

Wenn ich's durch habe, gebe ich Laut.
Marco Ibscher, modificado 14 Anos atrás.

RE: Liferay Literatur

New Member Postagens: 4 Data de Entrada: 30/06/09 Postagens Recentes
Danke, das ist doch schon mal was. Deutsch wäre natürlich noch schöner, aber ich werds wohl mal damit versuchen. Falls es hier noch Meinungen zur Güte des angesprochenen Buches oder Empfehlungen zu Büchern gibt, bin ich aber weiterhin dafür offen. Zur Richtung: Es geht umd die Umsetzung einer "Lernwerkstatt" als Uni-Projekt. Da mir Liferay aber noch recht neu ist muss ich erstmal rein kommen und bräuchte einfach einen Überblick, sowol zur Entwicklung neuer Portlets, als auch einfach zur Administration.
thumbnail
Steffen Schuler, modificado 14 Anos atrás.

RE: Liferay Literatur

Regular Member Postagens: 137 Data de Entrada: 12/05/08 Postagens Recentes
...wer googeln kann ist klar im Vorteil : ) Ausserde gibt es das brandneue Practical Liferay aus dem APress Verlag. Das geht allerdings vor allem auf die Einrichtung ein.
Marco Ibscher, modificado 14 Anos atrás.

RE: Liferay Literatur

New Member Postagens: 4 Data de Entrada: 30/06/09 Postagens Recentes
Danke, werd ich mir auch mal anschauen.