Fórum

Alfresco und Liferay?

Manu Wiel, modificado 14 Anos atrás.

Alfresco und Liferay?

New Member Postagens: 24 Data de Entrada: 06/08/09 Postagens Recentes
Hi, ich bins schon wieder!

Ich versuche gerade Alfresco in Liferay zum Laufen zu bekommen... Dazu habe ich mir das Alfresco Client Portlet und das Alfresco Content Portlet heruntergeladen. Ich habe allerdings jetzt absolut keine Ahnung was ich damit machen soll... Gibt es irgendwo eine Art Kurzanleitung / Doku, nach der ich mich richten kann?
Besonders verwirrend ist für mich das Alfresco Content Portlet, in dem ich in meiner Browser-Konfigurations-Oberfläche keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe.
Ich habe im Moment absolut keine Ahnung was ich machen muss.
Wär nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Gruß Manu
thumbnail
Norgan Han, modificado 14 Anos atrás.

RE: Alfresco und Liferay?

New Member Postagens: 4 Data de Entrada: 12/08/09 Postagens Recentes
Hi,
das nennt man glaube ich RTFM :-)

Das sind reguläre Liferay Plugin portlets. die werden über die Autodeploy Funktion installiert - also entweder über das DEPLOY Verzeichnis oder über Control Panel / Plugin Installation.

Der Haken ist nur bei dem Alfresco Plugin - das ist "nur" Alfresco 2.0.

Gruss, Norgan
Manu Wiel, modificado 14 Anos atrás.

RE: Alfresco und Liferay?

New Member Postagens: 24 Data de Entrada: 06/08/09 Postagens Recentes
hi,
ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt mit "heruntergeladen", ich hab die dinger über den plugininstaller geladen (aus dem repo) und gleich installiert...
mich verwirrt halt das alfresco content portlet, da ich dazu nirgends eine art M(anual) ;) gefunden habe und in der konfiguration des portlets (im browser), wenn ich eine instanz erstellt habe, habe ich keine einstellungsmöglichkeiten... ich weiss nun also nicht was damit anfangen ^^

gruß manu