Fórum

JSF Portlet Liferay 6.2 und IE Performance Problem

N. H., modificado 9 Anos atrás.

JSF Portlet Liferay 6.2 und IE Performance Problem

Junior Member Postagens: 71 Data de Entrada: 14/11/13 Postagens Recentes
Hallo Zusammen,
ich habe ein JSF Portlet welches eine ganze Reihe von Javascripte mit sich bringt. Nun habe ich das Problem sobald dieses Portlet im Portal eingehängt wird, wird alles sehr langsam. Der Aufbau der Seite auf dem das Portlet ist geht eigentlich recht schnell nur der wechsel von dort weg dauert ewig. Egal ob ich eine Seite wechseln will ein Portlet entfernen will jeder Klick dauert bestimmt eine halbe Minute bis etwas regiert.

Habt ihr Tips für mich wo das Problem sein könnte im Firefox ist alles bestens.

Viele Grüße,
N.H.
thumbnail
Jay Trivedi, modificado 9 Anos atrás.

RE: JSF Portlet Liferay 6.2 und IE Performance Problem

Regular Member Postagens: 109 Data de Entrada: 24/11/12 Postagens Recentes
Hallo,

Erstellen Sie separate Dateien für jede CSS und Javascripts aufgerufen und AJAX-Funktionen in letzter Zeit. Liferay.on verwenden und nach Liferay.ready zum Laden Ihre wichtigen Code .. Code, der nicht auf den ersten Instanziierung auf Ihrer Seite erforderlich ist, sollte mir mechanisierte später laden. mit (und betriebsbereit)-Funktionalität.

Stoppen häufige IO-Operationen und Rückrufe. Entfernen Sie unerwünschte Verwendung von Sammlungen.

Starten Sie dies tun, können auch teilen Code, falls Sie nicht in der Lage, die genaue Optimierung zu finden sind

Danke,
Jay Trivedi
thumbnail
André Bunse, modificado 9 Anos atrás.

RE: JSF Portlet Liferay 6.2 und IE Performance Problem

Junior Member Postagens: 65 Data de Entrada: 13/02/14 Postagens Recentes
Für eine genaue Analyse müsste man mal mit IE Dev Tools schauen, was während der Ladephase passiert.

Wichtig, um den Seitenaufbau nicht zu blockieren, ist es die JavaScript-Files am Ende des Body-Tags zu platzieren.