Foren

Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg

thumbnail
Nikolaus Reisel, geändert vor 11 Jahren.

Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg

New Member Beitrag: 1 Beitrittsdatum: 03.04.12 Neueste Beiträge
habe nun einen Upgrade meiner 6.1.0CE auf 6.1.1CE durchgeführt - es scheint als ob meine aus Ldap importierten User nicht mehr da sind. Die DB sagt jedoch alles ok - die user_-Table ist voll !

Hatte das Problem schon jemand ?
thumbnail
Olaf Kock, geändert vor 11 Jahren.

RE: Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg

Liferay Legend Beiträge: 6403 Beitrittsdatum: 23.09.08 Neueste Beiträge
Wahrscheinlich reicht "ControlPanel/ServerAdministration/Reindex all search indexes" aus - die Liste der Benutzer wird üblicherweise aus dem Index geholt.

Alternativ: 6.1 zeigt Benutzer, die Mitglied einer Organisation sind, in dieser an - nicht in einer einzigen langen Liste wie das noch in 6.0 der Fall war.
Ediz Bozüyük, geändert vor 10 Jahren.

RE: Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg

New Member Beiträge: 9 Beitrittsdatum: 15.08.11 Neueste Beiträge
Guten Tag,

das gleiche Problem hatten wir bei einem Upgrade von 6.1.1 CE GA2 auf 6.1.2 CE GA3. Danach waren alles Organisationen und User verschwunden. Dachte erst, dass es mein Fehler war, weil ich den lucene Ordner auf dem data Ordner nicht mitkopiert hatte. Naja, nach einem Reindex im Control-Panel als Admin waren wieder alle Org. und User da.
Das nächste Problem aber war nun, dass alle User nicht mehr in den Kontrollbereich gekommen sind, Liferay konnte die angegebene Ressource nicht finden. Da wir nicht wussten, wie wir das Problem fixen können, mussten wir wieder downgraden auf 6.1.1.
Gibt es hierzu eine Lösung bzw. ist dieses Problem bekannt?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.