Foren

Liferay Symposium in Frankfurt 2009

thumbnail
Kolja Köster, geändert vor 14 Jahren.

Liferay Symposium in Frankfurt 2009

Regular Member Beiträge: 164 Beitrittsdatum: 11.05.09 Neueste Beiträge
Kann mir jemand sagen, wann es für das Symposium die Möglichkeit geben wird, sich dafür zu registrieren? Die Endsprechende Seite hier, scheint furchtbar out of date zu sein.

Gruß
Kolja
thumbnail
Olaf Kock, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

Liferay Legend Beiträge: 6403 Beitrittsdatum: 23.09.08 Neueste Beiträge
Ich bin zufällig drüber gestolpert (hier) - Es scheint, als ob noch nicht viel mehr Information online ist. So prominent, wie das letztes Jahr platziert war, nehme ich an, dass die Ankündigung noch besser sichtbar sein wird... (Für Kalifornien ist die Anmeldung schon möglich)

Ich habe gestern allerdings mal bei Liferay angerufen und schon mal die Information bekommen, dass die Early Bird Registrierung noch bis 9. September geplant ist. Alles ohne Gewähr natürlich - aber wozu anmelden, bevor weitere Informationen raus sind? ;-)

Ansonsten: events@liferay.com hilft bestimmt gern.
thumbnail
Ferhat Orta, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

New Member Beiträge: 4 Beitrittsdatum: 01.04.08 Neueste Beiträge
Sehr geehrter Herr Klöster,

wir bereiten z. Zt. die Registrierung, Agenda, etc. vor. Sie können sich gerne aber bei mir (ferhat.orta@liferay.com) entweder jetzt schon registrieren, oder auf die Warteliste setzen lassen. Bitte senden Sie mir nur eine E-Mail mit der gewünschten Option zu.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ferhat Orta
thumbnail
Kolja Köster, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

Regular Member Beiträge: 164 Beitrittsdatum: 11.05.09 Neueste Beiträge
Ich bedanke mich für die Antworten. Ich wollte nur vermeiden, das Anmeldedatum zu verpassen. Da das Symposium allerdings wirklich einen so kurzen Vorlauf hat, werde ich die Eventseite weiter verfolgen.

Gruß
Kolja
thumbnail
Kolja Köster, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

Regular Member Beiträge: 164 Beitrittsdatum: 11.05.09 Neueste Beiträge
Öhm, ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber so langsam wird es mal Zeit...ich müßte Züge und Hotellzimmer buchen und vor allen Dingen einmal einen Preis bezüglich der Tickets wissen. Ich muß das ganze gegenüber meinem Arbeitgeber belegen und die ganze Aktion müßte genehmigt werden.
E-Mails in der Sache blieben bisher unbeantwortet, ist das nur mein Empfinden oder müßte da mal so langsam was passieren? Dafür, daß das Symposium in 5 Wochen stattfinden soll, steht organisatorisch erstaunlich wenig, oder ist das normal?

Gruß
Kolja
thumbnail
Ferhat Orta, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

New Member Beiträge: 4 Beitrittsdatum: 01.04.08 Neueste Beiträge
Sehr geehrter Herr Köster,

bitte schicken Sie mir Ihre E-Mail Adresse an ferhat.orta@liferay.com. Meine Kollegin ist dabei bereits die Informationen zu verschicken. Sie kann Ihnen die entsprechenden Informationen auch per E-Mail zukommen lassen.

Wir bearbeiten z. Zt. noch die Webseite, so dass wir auch in den nächsten Tagen diese Informationen online haben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ferhat Orta
thumbnail
Kolja Köster, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

Regular Member Beiträge: 164 Beitrittsdatum: 11.05.09 Neueste Beiträge
Ferhat Orta:
Meine Kollegin ist dabei bereits die Informationen zu verschicken. Sie kann Ihnen die entsprechenden Informationen auch per E-Mail zukommen lassen.

Ihre Kollegin hat mit in der Tat kontaktiert. Da ich nun verbindliche Daten habe, kann ich mir die Reise nun auch (hoffentlich) genemigen lassen.

Beste Grüße
Kolja Köster
thumbnail
Laila Brown, geändert vor 14 Jahren.

RE: Liferay Symposium in Frankfurt 2009

New Member Beitrag: 1 Beitrittsdatum: 17.06.09 Neueste Beiträge
Hallo liebe Community Members,

unter folgender Link, können Sie detailierte Informationen zu unserem Symposium, sowie die Anmeldung hierzu finden:

http://www.liferay.com/web/guest/news/events/es2009

Herzliche Grüße

Ihre

Laila Brown
Marketing Assistentin