Foros de discusión

Installation unter Tomcat7

Timo Kurowski, modificado hace 9 años.

Installation unter Tomcat7

Regular Member Mensajes: 240 Fecha de incorporación: 24/06/13 Mensajes recientes
Hallo zusammen. Ich habe Liferay 6.2 gemäß der Anleitung auf meinem Tomcat7 Server installiert. Ich habe meine .war statt $TomcatHome/webapps/ROOT.war unter portal.war gespeichert. Leider bekomme ich einen 404 Fehler, wenn ich versuche meine Seite.de/portal zu öffnen. Gibt es irgendwo eine properties Datei oder Konfigurationsdatei in der ich den Pfad angeben muss? Andere Webanwendungen wurden problemlos deployed und sind sofort nutzbar.

Die .jars liegen in den entsprechenden Verzeichnissen..

Update:

org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'com.liferay.portal.kernel.cache.MultiVMPool' defined in class path resource [META-INF/util-spring.xml]: Cannot resolve reference to bean 'com.liferay.portal.kernel.cache.MultiVMPortalCacheManager' while setting bean property 'portalCacheManager'; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'com.liferay.portal.kernel.cache.MultiVMPortalCacheManager' defined in class path resource [META-INF/util-spring.xml]: Cannot create inner bean 'com.liferay.portal.cache.ehcache.EhcachePortalCacheManager#1acdfd33' of type [com.liferay.portal.cache.ehcache.EhcachePortalCacheManager] while setting constructor argument; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'com.liferay.portal.cache.ehcache.EhcachePortalCacheManager#1acdfd33' defined in class path resource [META-INF/util-spring.xml]: Invocation of init method failed; nested exception is net.sf.ehcache.CacheException: javax.management.InstanceAlreadyExistsException: net.sf.ehcache:type=CacheManager,name=liferay-multi-vm-clustered
at org.springframework.beans.factory.support.BeanDefinitionValueResolver.resolveReference(BeanDefinitionValueResolver.java:328)

Wieso bekomme ich diesen Fehler? Ich habe nur eine Instanz laufen, habe bereits versucht alle files zu löschen und Liferay noch einmal neu aufzusetzen. Dieser Fehler geht nicht weg. Ich habe sogar via Rsync versucht alle benötigten files und Pfade von einem funktionierendem Server mit Liferay auf Tomcat7 (auch kein bundle) zu holen, ohne Erfolg.