Liferay relauncht Blog zum Thema Digital Customer Experience

Hunderte Fachartikel und Expertenmeinungen zum Thema Digital Customer Experience – jetzt in frischem Layout

ESCHBORN (Taunus) – 10. Februar 2022. Liferay, Anbieter einer weltweit führenden Open-Source Digital-Experience-Plattform für Unternehmen, hat seinen Blog relauncht. Nutzer profitieren von besserer Übersichtlichkeit – und das bei gestiegener Aktualisierungsfrequenz.

Die Verbesserung der Customer Experience steht derzeit im Mittelpunkt der Bemühungen zahlreicher Unternehmen. Getrieben von zunehmender Digitalisierung hat sich gerade auch im B2B-Bereich das Kundenverhalten extrem verändert.

Mit seinem Blog zum Thema Digital Customer Experience bietet der Software-Anbieter Liferay in diesem sich dynamisch verändernden Umfeld schon länger eine beliebte Anlaufstelle im Netz. Über die letzten Jahre sind Hunderte verschiedener Artikel zu den Themen Customer Experience, Employee Experience, Digitalisierung und Technologie zusammengekommen. In zahlreichen Beiträgen werden zudem Fallbeispiele für gelungene Customer Experiences gezeigt, die zahlreichen Unternehmen als Inspiration für ihre eigenen Digital-Projekte dienen.

Liferay Blog Screenshot

Nutzerzahlen nahezu verdreifacht

Der beliebte Liferay Blog wurde nun einem “Facelift” unterzogen. Ein frischeres, übersichtliches Layout und eine klare Navigation unterstützen die User in der Auffindbarkeit ihrer Artikel.

“Das Redesign unseres Blogs trägt dem stark gestiegenen Leserinteresse Rechnung”, erklärt auch Edmund Dück, Geschäftsführer DACH und VP of Sales EMEA von Liferay. “In den letzten Monaten haben sich die Zugriffszahlen auf unseren deutschsprachigen Customer-Experience-Blog fast verdreifacht. Auch haben wir unsere Aktualisierungsfrequenz auf ein bis zwei neue Fachbeiträge pro Woche zum Thema Customer Experience steigern können. Das alles wird nun durch das moderne Look & Feel des Blogs abgerundet.”

Nach Angaben von Liferay zählt der hauseigene Digital-Experience-Blog damit zu den beliebtesten Anlaufstellen zum Thema im gesamten deutschsprachigen Raum.

Den Liferay Blog finden Sie hier: https://www.liferay.com/de/blog

关于Liferay

Liferay产品通过全渠道内网、门户、电子商务和集成解决方案帮助公司解决数字化挑战。我们的平台是开源的,因此它是更加可靠、创新和安全的。我们努力通过业务和技术为世界带来积极的影响。来自金融服务业、医疗保健业、政府、保险业、零售业和制造业等多个行业的公司都在使用Liferay。Liferay,同一个平台,无数种解决方案。访问我们请点击 www.liferay.com

联系