Liferay Commerce

Das ist neu in Liferay
Commerce

Image

PunchOut2Go Connector

PunchOut2Go ist ein globales B2B-Integrationsunternehmen, das sich auf die Vernetzung von Handelsplattformen mit Anwendungen für das Management von eProcurement-Ausgaben und Enterprise-Resource-Planning spezialisiert hat. PunchOut2Go ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt, Einkaufsprozesse zu rationalisieren und elektronische Transaktionen durchzuführen. Mit dem PunchOut2Go-Konnektor lässt sich die PunchOut-Katalogfunktionalität innerhalb von Liferay Commerce aktivieren, um Geschäfte mit Kunden auf allen Arten von Procurement-Systemen wie SAP Ariba, Coupa, Jaggaer und vielen anderen zu tätigen.
Image

Verbessertes Subskriptions-Management

Bieten Sie Subskriptionspläne mit flexibler Kontrolle über die Subskriptionsintervalle und Rechnungstermine an. Richten Sie spezifische Plantypen ein, die in Ihrem Katalog verwendet werden sollen, um besser darauf einzugehen, wie Ihre Kunden ihre Produkte nachbestellen möchten.
Image

Durch Kunden definierte Produkt-Bundles

Erlauben Sie Kunden, mehrere Produkte auszuwählen sowie voneinander abhängige Produkte zu bündeln. Ermöglichen Sie es z. B., dass ein Kunde ein Mobiltelefon sowie einen Mobilfunkvertrag bestellt, bei dem der Preis des Telefons vom gewählten Tarif abhängt. 
Image

Verbesserte Adminstrations-UX

Liferay Commerce 2.1 verfügt über eine aktualisierte Verwaltungsoberfläche, die die tägliche Administration einer E-Commerce-Website einfach und effizient macht.
  • Zeigen Sie den Transaktionsverlauf für Zahlungen an
  • Weisen Sie Benutzern Bestellungen zur Genehmigung zu
  • Zeigen und verwalten Sie bei jeder Bestellung den Versand
  • Zeigen und verwalten Sie den Warenbestand
Image

Liferay Commerce

New in Liferay
Commerce

Image

PunchOut2Go Connector

PunchOut2Go is a global B2B integration company specializing in connecting commerce business platforms to eProcurement spend management and enterprise resource planning applications, allowing companies around the world to streamline purchasing processes and transact electronically. The PunchOut2Go connector allows companies to enable PunchOut catalog functionality within Liferay Commerce in order to do business with any customer on any procurement system such as SAP Ariba, Coupa, Jaggaer, and many others.
Image

Improved Subscription Management

Offer subscription plans with flexible control over the subscription intervals and billing schedule. Set up specific plan types to be used across your catalog to better match how your customers prefer to replenish their products.
Image

Buyer-Defined Product Bundles

Allow buyers to select multiple products and bundle them together for products that are interdependent. For instance, support a customer who buys a mobile phone and service plan where the price of the phone is dependent on the plan the customer chooses. 
Image

Improved Administration Experience

Liferay Commerce 2.1 features an updated administration interface that makes the day-to-day work of managing a commerce site easy and efficient.
  • View transaction history for payments
  • Assign orders to users for approval
  • See and manage shipments on each order
  • View and manage product inventory
Image