Liferay relauncht Blog zum Thema Digital Customer Experience

Hunderte Fachartikel und Expertenmeinungen zum Thema Digital Customer Experience – jetzt in frischem Layout

ESCHBORN (Taunus) – 10. Februar 2022. Liferay, Anbieter einer weltweit führenden Open-Source Digital-Experience-Plattform für Unternehmen, hat seinen Blog relauncht. Nutzer profitieren von besserer Übersichtlichkeit – und das bei gestiegener Aktualisierungsfrequenz.

Die Verbesserung der Customer Experience steht derzeit im Mittelpunkt der Bemühungen zahlreicher Unternehmen. Getrieben von zunehmender Digitalisierung hat sich gerade auch im B2B-Bereich das Kundenverhalten extrem verändert.

Mit seinem Blog zum Thema Digital Customer Experience bietet der Software-Anbieter Liferay in diesem sich dynamisch verändernden Umfeld schon länger eine beliebte Anlaufstelle im Netz. Über die letzten Jahre sind Hunderte verschiedener Artikel zu den Themen Customer Experience, Employee Experience, Digitalisierung und Technologie zusammengekommen. In zahlreichen Beiträgen werden zudem Fallbeispiele für gelungene Customer Experiences gezeigt, die zahlreichen Unternehmen als Inspiration für ihre eigenen Digital-Projekte dienen.

Liferay Blog Screenshot

Nutzerzahlen nahezu verdreifacht

Der beliebte Liferay Blog wurde nun einem “Facelift” unterzogen. Ein frischeres, übersichtliches Layout und eine klare Navigation unterstützen die User in der Auffindbarkeit ihrer Artikel.

“Das Redesign unseres Blogs trägt dem stark gestiegenen Leserinteresse Rechnung”, erklärt auch Edmund Dück, Geschäftsführer DACH und VP of Sales EMEA von Liferay. “In den letzten Monaten haben sich die Zugriffszahlen auf unseren deutschsprachigen Customer-Experience-Blog fast verdreifacht. Auch haben wir unsere Aktualisierungsfrequenz auf ein bis zwei neue Fachbeiträge pro Woche zum Thema Customer Experience steigern können. Das alles wird nun durch das moderne Look & Feel des Blogs abgerundet.”

Nach Angaben von Liferay zählt der hauseigene Digital-Experience-Blog damit zu den beliebtesten Anlaufstellen zum Thema im gesamten deutschsprachigen Raum.

Den Liferay Blog finden Sie hier: https://www.liferay.com/de/blog

Sobre a Liferay

Liferay ajuda organizações a superar desafios únicos, criando experiências inovadoras e centradas no cliente, em nossa plataforma de experiência digital (DXP) na nuvem. Nossa plataforma é open source, o que a torna mais confiável e segura. Milhares de organizações de serviços financeiros, seguros, indústria, serviços de saúde e governo usam Liferay globalmente. Nossa missão é ajudar companhias a alcançarem seu máximo potencial para servir outros, e buscamos deixar uma marca positiva no mundo através de nossos negócios e tecnologias. Conecte-se conosco em​​​​​​​ www.liferay.com.

Contato