Liferay relauncht Blog zum Thema Digital Customer Experience

Hunderte Fachartikel und Expertenmeinungen zum Thema Digital Customer Experience – jetzt in frischem Layout

ESCHBORN (Taunus) – 10. Februar 2022. Liferay, Anbieter einer weltweit führenden Open-Source Digital-Experience-Plattform für Unternehmen, hat seinen Blog relauncht. Nutzer profitieren von besserer Übersichtlichkeit – und das bei gestiegener Aktualisierungsfrequenz.

Die Verbesserung der Customer Experience steht derzeit im Mittelpunkt der Bemühungen zahlreicher Unternehmen. Getrieben von zunehmender Digitalisierung hat sich gerade auch im B2B-Bereich das Kundenverhalten extrem verändert.

Mit seinem Blog zum Thema Digital Customer Experience bietet der Software-Anbieter Liferay in diesem sich dynamisch verändernden Umfeld schon länger eine beliebte Anlaufstelle im Netz. Über die letzten Jahre sind Hunderte verschiedener Artikel zu den Themen Customer Experience, Employee Experience, Digitalisierung und Technologie zusammengekommen. In zahlreichen Beiträgen werden zudem Fallbeispiele für gelungene Customer Experiences gezeigt, die zahlreichen Unternehmen als Inspiration für ihre eigenen Digital-Projekte dienen.

Liferay Blog Screenshot

Nutzerzahlen nahezu verdreifacht

Der beliebte Liferay Blog wurde nun einem “Facelift” unterzogen. Ein frischeres, übersichtliches Layout und eine klare Navigation unterstützen die User in der Auffindbarkeit ihrer Artikel.

“Das Redesign unseres Blogs trägt dem stark gestiegenen Leserinteresse Rechnung”, erklärt auch Edmund Dück, Geschäftsführer DACH und VP of Sales EMEA von Liferay. “In den letzten Monaten haben sich die Zugriffszahlen auf unseren deutschsprachigen Customer-Experience-Blog fast verdreifacht. Auch haben wir unsere Aktualisierungsfrequenz auf ein bis zwei neue Fachbeiträge pro Woche zum Thema Customer Experience steigern können. Das alles wird nun durch das moderne Look & Feel des Blogs abgerundet.”

Nach Angaben von Liferay zählt der hauseigene Digital-Experience-Blog damit zu den beliebtesten Anlaufstellen zum Thema im gesamten deutschsprachigen Raum.

Den Liferay Blog finden Sie hier: https://www.liferay.com/de/blog

Über Liferay

Mit der Cloud-basierten Digital Experience Platform (DXP) hilft Liferay Unternehmen bei der Bewältigung ihrer einzigartigen Herausforderungen: der Entwicklung innovativer, kundenorientierter Erlebnisse. Unsere Plattform ist Open Source, was sie zuverlässiger und sicherer macht. Mehr als tausend Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Gesundheitswesen und Öffentliche Hand nutzen Liferay weltweit. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um anderen zu dienen. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, durch unser Geschäft und unsere Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Besuchen Sie uns auf liferay.com.